Über uns

white-icon2

Ihr Behandler

Marc Dickebohm

  • Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig Universität Giessen, Staatsexamen 2005
  • Weiterbildung zum Oralchirurgen am Klinikum Oldenburg Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie/Plastische Operationen PD.Dr.Dr.L.Li und in der Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie/Plastische Operationen Dr. Maria Wagener und Dr. Heinrich Wagener Oldenburg. Anerkennung als Oralchirurg 2010.
  • Niederlassung in eigener Praxis in Surwold April 2010
  • Umzug in neue, moderne Praxisräumlichkeiten in Dörpen im November 2019

Auf den Spuren meines Großvaters

„Die Praxiseröffnung in Dörpen ist für uns ein „Coming-Home“. Ich bin hier aufgewachsen und mein Großvater Dr. Johannes Dickebohm praktizierte 43 Jahre an der hiesigen Hauptstraße und war entsprechend ein wichtiger Faktor, selbst ein Studium der Zahnmedizin anzutreten. So schließt sich 40 Jahre später der Kreis und ich bin froh nun in meiner Heimat praktizieren zu können.“

img

Unser Team

null

Manja Dickebohm

Arzthelferin, Praxismanagement & Abrechnung

null

Silke Jürgens

Zahnmedizinische Fachangestellte

null

Ellen Smit

Zahnmedizinische Fachangestellte

null

Verena Kückelmann

Zahnmedizinische Fachangestellte

null

Anja Sürken

Zahnmedizinische Fachangestellte

null

Lea Gerdes

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Schauen Sie sich jetzt unsere neuen Räumlichkeiten an

Hier zu den Bildern